header

Erhalt der Apollonia-Kapelle

Kapelle  mit Wappen transparent

Es ist die letzte Kapelle in Eilendorf. Im Jahr 2011 hat der Gemeindeausschuss St. Apollonia in Übereinstimmung mit dem Kirchenvorstand beschlossen, einen Förderverein zum Erhalt der Apollonia-Kapelle in Aachen Eilendorf e.V. zu gründen. Dies hatte gute Gründe. Die Standsicherheit der Kapelle war nicht mehr gewährleistet.

Heute können wir aber sagen, wir sind auf einem sehr guten Weg, in absehbarer Zeit, die Kapelle wieder nutzen zu können.

Weiter Informationen finden Sie auf der Vereinseigenen Homepage:

www.kapelle.st-apollonia.com.

Dort können Sie auch die Beitrittserklärung downloaden und Informationen über die Vereinsaktivitäten erhalten! Wir freuen uns über jede noch so „kleine“ Spende, die es ermöglicht, dieses „alte Stück Eilendorf“ zu erhalten!

Onlinehandbuch – Einträge durchsuchen

Familien-Wegweiser Aachen

Fotolia_65436716_Subscription_Monthly_M

Aachen ist familienfreundlich

Aachen setzt auf Familienfreundlichkeit und wurde schon mehrfach dafür ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr

Kita-Portal der Stadt Aachen

Fotolia_64114746_Subscription_Monthly_M

Gesucht? Gefunden!

Übersichtlich und informativ ist das neue KiTa-Portal Aachen.

Erfahren Sie mehr