header

Onlinehandbuch Eilendorf

Begegnungsstätte AWO Betzelter Klause

» » Begegnungsstätte AWO Betzelter Klause

Begegnungsstätte der AWO in Aachen

EILENDORF "Betzelter Klause"

Die Begegnungsstätte wird ehrenamtlich von den Mitgliedern der AWO-Ortsvereine geführt.

Für Mitglieder und Anwohner ist dies ein fester Treffpunkt in ihrem Stadtteil Eilendorf.
Es wird ein interessantes und abwechslungsreiches Programm angeboten.

Es gibt Angebote aus den Bereichen Kultur, Sport, Gesundheit, Beratung und Information, aber auch die Geselligkeit wird groß geschrieben.
So werden Spielnachmittage, Gespräche, Geburtstagsfeiern, Feste, Ausflugsfahrten und noch vieles mehr angeboten.

Betzelterstraße 3
52080 Aachen

Tel.: 0241 / 55 37 11

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 14.00 - 18.00 Uhr

Adresse:
Betzelterstraße 3 52080 Aachen
Telefon: 0241 / 55 37 11
Internet: s
Kategorie:   

Onlinehandbuch – Einträge durchsuchen

Familien-Wegweiser Aachen

Fotolia_65436716_Subscription_Monthly_M

Aachen ist familienfreundlich

Aachen setzt auf Familienfreundlichkeit und wurde schon mehrfach dafür ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr

Kita-Portal der Stadt Aachen

Fotolia_64114746_Subscription_Monthly_M

Gesucht? Gefunden!

Übersichtlich und informativ ist das neue KiTa-Portal Aachen.

Erfahren Sie mehr